info@suthiraspa.com   |   +49 5731 9816228

Willkommen im Suthira Spa!

Unser Team freuet sich, Sie in dem stilvollen Ambiente ihres Studios in Bad Oeynhausen begrüßen zu dürfen.
Herrlich duftende Kräuter und traditionelle thailändische Musik laden zum Verwöhnen und Entspannen ein.
Schauen Sie sich unsere traditionellen Thai-Massage-Angebote an.

Wir freuen uns auf Sie !! Ihr Suthiraspa Team😍

Die Zeit fließt, ohne sich aufhalten zu lassen. Wenn wir etwas falsch machen, können wir die Uhr nicht nicht zurückdrehen und es noch einmal versuchen. Aber wir können die Gegenwart sinnvoll nutzen. Wenn wir dann an unserem letzten Tag Rückschau halten und feststellen, dass wir etwas geleistet und ein erfülltes und sinnvolles Leben geführt haben, dann wird uns das immerhin ein Trost sein. Wenn das nicht so ist, wird uns das vielleicht sehr unglücklich machen. Doch welche der beiden Möglichkeiten sich für uns auftut, liegt ganz bei uns.

Dalai Lama

Facebook
Facebook